Wertingen

Schriftgröße:  Größer Original Kleiner

Bereichsnavigation, Adresse

Kontakt Stadt Wertingen

Schulstr. 12
86637 Wertingen
Tel.  0 82 72 / 84-0
Fax. 0 82 72 / 84-469

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag:
14.00 - 18.00 Uhr

Inhalt

Aktuelles

Immer auf dem neuesten Stand der Geschehnisse in Wertingen.

Rathaus Wertingen

bundeswehr spendenuebergabeDie 5. Kompanie des Führungs-
unterstützungsbataillons 292 der Luitpoldkaserne Dillingen hat mit Gulaschsuppe und Erbseneintopf sowie Glühwein und Punsch das kulinarische Angebot bei der diesjährigen Schlossweihnacht bereichert.

Die Speisen und Getränke wurden von zahlreichen Besuchern an allen Tagen rege angenommen.

Den Erlös von 2.500,00 € hat die Bundeswehr kürzlich an 1. Bürgermeister Willy Lehmeier und die Organisatoren Katrin Schiffmann und Hermann Kotter im Rathaus Wertingen übergeben. Der Bürgermeister bedankte sich bei Hauptmann Loock und seinem Vertreter Oberleutnant Schuh für dieses großartige Ergebnis und erklärte, dass dieser Betrag sozialen Zwecken in der Stadt zu Gute kommt.

Bürgermeister Lehmeier informierte, dass seit Beginn der Patenschaft der Bundeswehr mit der Stadt Wertingen im Jahr 2009 durch die jährlichen Spenden der Soldaten bedürftige Familien unterstützt wurden. So konnte die Stadt Menschen in Not Hilfe geben.