Wertingen

Schriftgröße:  Größer Original Kleiner

Bereichsnavigation, Adresse

Kontakt Stadt Wertingen

Schulstr. 12
86637 Wertingen
Tel.  0 82 72 / 84-0
Fax. 0 82 72 / 84-469

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag:
14.00 - 18.00 Uhr

Inhalt

Bild Staedlebox

Auswertung der Städtlebox

Es gibt viele Gründe nach Wertingen zu kommen, sei es um in der Stadt zu arbeiten, zu wohnen, tägliche Besorgungen zu erledigen oder die Freizeit zu verbringen - denn auf den ersten Blick fehlt es in Wertingen an nichts. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die meisten Bürger Wertingens gerne in „ihrem Städtle“ leben.

 

Um die Zukunft Wertingens noch besser zu gestalten und Anregungen aus der Bevölkerung einbeziehen zu können wurde im Rahmen der Imagekampagne „Wertingen bietet mehr!“ eine Befragung durchgeführt, in der jeder Bürger und Besucher die Möglichkeit hatte die Stadt Wertingen nach verschiedenen Kriterien wie Einkaufsmöglichkeiten, Zustand des Gesundheitswesens, Freizeit und Gastronomie sowie vielen weiteren Punkten zu bewerten.

 

3.239 Personen (davon 70% Frauen und 30% Männer) haben die Chance genutzt ihre Meinung rund um Wertingen kund zu tun und mithilfe ihrer konstruktiven Beiträge Anregungen zur Stadtentwicklung zu geben. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Fragebogenausfüller.

 

Wie haben Sie Wertingen bewertet?


Bericht zur Städtlebox-Befragung

Ausführliche Anmerkungen zur Städtlebox-Befragung

Vielen Dank für Ihr Mitwirken und Ihre Anregungen!

Ihr Ansprechpartner

Alexandra Killisperger

Schloss
Raum 208
Telefon: 082 72 / 84-198
Fax: 082 72 / 84-498
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!