Die Verwaltungsgemeinschaft Wertingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) für die kommunale Verkehrsüberwachung
mit einem Beschäftigungsumfang von 15 Wochenstunden
Ihr Arbeitsschwerpunkt ist:
- Überwachung des ruhenden Verkehrs
Anforderungsprofil:
- Bereitschaft zur Qualifizierung als geprüfter kommunaler Verkehrsüberwacher (m/w/d)
- Freundlichkeit und Durchsetzungsvermögen
- Kommunikation- und Teamfähigkeit
- Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
- Physische Fitness für die Außentätigkeit (bei jeder Witterung)
- Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) einschl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
- eine betriebliche Altersvorsorge mit den Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
- Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zum Fahrradleasing
Sie haben Interesse?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 09.11.2025 an die Verwaltungsgemeinschaft Wertingen – Personalverwaltung, Schulstr. 12, 86637 Wertingen oder per E-Mail an personalverwaltung@vg-wertingen.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leitung des Ordnungs- und Standesamtes Frau Sporer, Tel. 08272/84-300 oder bei Personalfragen die Personalleitung Herr Brunner, Tel. 08272/84-193 zur Verfügung.
Personen mit Schwerbehinderteneigenschaft bzw. Gleichstellung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Auslagen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens und anlässlich eines möglichen Vorstellungsgespräches (z. B. Fahrt-/Reisekosten) können nicht erstattet werden.
