Kassenleiter geht in den Ruhestand – VG Wertingen verabschiedet langjährigen Mitarbeiter

Kassenleiter geht in den Ruhestand – VG Wertingen verabschiedet langjährigen Mitarbeiter

Der Gemeinschaftsvorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft Wertingen, 1. Bürgermeister Willy Lehmeier, konnte Anfang Juni zusammen mit Verwaltungsleiter Dieter Nägele den langjährigen Mitarbeiter und Kassenleiter Helmut Gumpp in den verdienten Ruhestand verabschieden.

Herr Gumpp war insgesamt fast 40 Jahre bei der Verwaltungsgemeinschaft Wertingen beschäftigt. Seine berufliche Laufbahn begann Helmut Gumpp 1974 als Beamter im mittleren nichttechnischen Dienst beim Finanzamt Augsburg-Land. Im Jahr 1982 wechselte er dann zur Verwaltungsgemeinschaft Wertingen als Kassenleiter in die Finanzverwaltung, welches Amt er bis zu seinem Ruhestand innehatte. Gemeinschaftsvorsitzender Lehmeier bedankt sich ganz herzlich bei ihm für die geleistete Arbeit in all den vielen Jahren und wünscht ihm alles Gute auf dem weiteren Weg.

 

Skip to content